Meine Praxis

In meiner podologischen Praxis in Arnsberg-Neheim erwartet Sie viel Liebe zum Detail, ein abgerundetes Farbkonzept und eine Praxisausstattung der neuesten Generation.

Die Arbeit mit Menschen hat mein gesamtes Berufsleben geprägt. Schon während meiner Schulzeit wusste ich, dass meine Leidenschaft im Bereich der Medizin liegt. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgte eine einjährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin. Meine Erfahrungen während meiner Arbeit in einem Sanitätshaus helfen mir noch heute in der Beratung der Patienten/Kunden bei Fragen von Hilfsmitteln, Kompressionsstrümpfen oder auch Einlagenversorgung.

Seit 1997 arbeite ich selbstständig in der Fußpflege. In Rheine absolvierte ich 2004 dann die Prüfung zur Podologin und erweiterte mein Leistungsspektrum.

Nun war der Grundstein gelegt um mein Leitmotiv „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ wahr werden zu lassen.

Praxis für Podologie

Manuela Vielhaber

Adresse

Schobbostraße 33
59755 Arnsberg-Neheim
Telefon 02932 89 55 700
Fax 02932 89 55 705
info_at_podologie-vielhaber.de

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung